TíR Na NÓG DRESDEN

Land der ewigen Jugend - Keltischer Pub


Die Spatzen schmeißen ja jetzt schon seit ein paar Tagen Ziegel von den Dächern. Nun ist es amtlich: Gastrobetrieben ist unter Auflagen die Öffnung gestattet.

Von diesem Recht machen wir ab Freitag, dem 15.05. auch Gebrauch. Soll heißen, dass ihr uns wieder besuchen dürft. Das Ganze findet natürlich unter ein paar Einschränkungen statt. Wir arbeiten mit Mund-Nasen-Schutz, desinfizieren immer wieder usw.

Die größten Einschnitte für euch sind eine verminderte Kapazität im Pub, eine etwas verkleinerte Bier- und Speisenauswahl und bis mindestens 05.06. der Verzicht auf Live-Musik bzw. Session.

Ständig am Hahn haben wir natürlich Guinness und Cider. Hinzu kommt ein Bier unserer Wahl, zuerst Staro. Möglichkeiten für ein Bier-to-go wird es auch geben.

Wir freuen uns auf euch und eure Geschichten!